Sibylle Dotti

First two pics

Ausstellungseröffnung - GÜNTER SCHULZ zum TEE BEI DOTTI 2017

Eine sehr gut besuchte Aisstellungseröffnung zum Tee bei Dotti mit Werken von Günter Schulz erlebte das Lagenser Technikum am 19. November 2017.

Zahlreiche Kunstinteressierte, Künstler, Freunde und Weggefährten waren gerne ins Technikum gekommen, um die Eröffnung der Ausstellung mitzuerleben.

Günter Schulz, der selbst einige Jahre die Dotti Stiftung leitete führte mit einem kurzweiligen und interessanten Vortrag in sein Werk ein, das im Rahmen dieser Ausstellung mit Werken der vergangenen 15 Jahre seines Schaffens zu sehen ist.

Musikalisch bereicherte Ludger Funke am Flügel mit einem exzellenten Vortrag den Nachmittag.

Die Ausstellung ist geöffnet bis zum bis 27. Januar 2018, Mo.-Fr. von 9-19 Uhr, in den Schulferien von 10-12 Uhr.