Ausstellungseröffnung: Matthias Hosenfeldt - die letzten 50 Jahre

Zur Ausstellungseröffnung am 10. Februar 2019 war das Lagenser Technikum bestens besucht! Es waren viele Kunstinteressierte, Freunde und Familie von Matthias Hosenfeldt gekommen, um gemeinsam einen Rückblick auf die vergangenen 50 Jahre seines Schaffens zu erleben.

Im Gespräch mit Markus Krüger (Kuratorium Dotti Stiftung), das die Vernissage einleitete, plauderte der Künstler munter 'aus dem Nähkästchen' – über das Malverbot der eigenen Eltern, das der junge Matthias trickreich zu umgehen wusste, die Kunsthalle Bielefeld, die schon vor 50 Jahren ein Bild des damals jüngsten Mitglieds des BBK ausstellte (Berufsverband Bildender Künstler), die Jahre als erfolgreicher Architekt und vieles mehr.

Lieber Matthias, wir freuen uns auf die nächsten 50 Jahre !!

Es spielten wieder einmal großartig für das Publikum Florian Stubenvoll (Klarinette) und Miroslav Grahovac (Bajan)

Ausstellungsdauer : 10.Februar 2019 bis 10.März 2019

Öffnungszeiten: