Axel Plöger – Blick zurück nach vorn

Der Detmolder Künstler Axel Plöger blickt zurück auf 30 Jahre Malerei. Jahrzehnte voller Kunst und Schaffenskraft; Jahrzehnte, die ihn über die Studienjahre an der Kunsthochschule in Kassel über Auslandreisen und Lehraufträge in Südamerika zurück in die Heimat führten, wo er seit Jahren als freier Künstler und Dozent zu immer größerer Bekanntheit gelangte.

Die Ausstellungseröffnung am 19. Juni bot den vielen Gästen einen Einblick in sein Leben und sein Werk, Axel Plöger selbst stand für Gespräche zur Verfügung und hielt eine Einführung in sein Schaffen. 

Komplettiert wurde die Vernissage mit einem Konzert der Detmolder Sängerin Anette Gebauer mit Band.

Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen – und auf die nächsten Jahrzehnte des Schaffens von Axel Plöger.

http://www.axelploeger.de/

Zurück zur Übersicht

Webseite handgemacht im Digital Park neue Medien – Internetagentur in Lippe und OWL