Einladung zur Vernissage OPEN STAGE

am Sonntag 9. Juli 2017 11°° Uhr

Am Samstag, dem 1. Juli stellte sich die Lagenser Kunst - Stiftung Sibylle Dotti auf dem Marktplatz vor, dabei waren die Künstler Axel Plöger und Wolfgang Waesch mit dem Projekt KU MI KI.

KU MI KI = Kunst mit Kids.

Die Kinder standen Schlange, um mit den „Großen“ den Pinsel auf der großen Leinwand zu schwingen und sich bei den eigenen Kunstwerken über die Schulter schauen zu lassen.

56 Bilder, die an diesem Tag entstanden sind, werden im Lagenser Technikum ausgestellt, die besten Arbeiten werden prämiert.

Zur Ausstellungseröffnung am Sonntag 9. Juli 2017 11°° Uhr lädt die Dotti-Stiftung alle Beteiligten, alle Familienmitglieder, alle Kunstfreunde herzlich ein.

Ausstellungsdauer vom 9. Juli 2017 bis zum 23. Juli 2017

Zur Vernissage spielt für uns:

Ludger Funke - Klavier