TEE BEI DOTTI 2018

Zum TEE BEI DOTTI 2018 präsentiert die Lagenser Kunststiftung

ILSE ALTROGGE-JUNG ROSIE LIEBCHEN

Die Vernissage am Sonntag, dem 11. November war sehr gut besucht – volles Haus im Technikum Lage.
Nach einer Einführung von Matthias Hosenfeldt und einem sehr schönen kleinen Klavierkonzert von Ludger Funke bot sich für die zahlreichen Besucher Gelegenheit die Ausstellung ausführlich zu erkunden.

So mancher Besucher nutze die Gelegenheit, eines der ausgestellten Werke zu erwerben – Weihnachten steht vor der Tür.

Zudem gab es Zeit zum Teetrinken und Plaudern - auch mit den beiden Künstlerinnen.
Wie immer wurden die Besucher vom Team der Dotti Stiftung, Brigitte und Matthias Hosenfeld und Ingrid Zimmermann mit einem kleinen und sehr feinen Catering versorgt – inklusive des beim "Tee mit Dotti" obligatorischen Getränkes, auf Wunsch mit einem Schuss Rum abgerundet.

Schön war's.

Ausstellungsdauer: 11. November 2018 bis 27. Januar 2019