Vernissage Beinahe hätte ich den Himmel vergessen

Zur Vernissage der Ausstellung "Schülerinnen der Friedefrau Deutsch" mit Werken der Künstlerinnen Elke Wolf, Adelheit Speer, Vilma Padschek, Ilona Neumann, Regina Knappert und Regina Kistermann erschienen am 31. Januar zahlreiche Besucher.

Die Ausstellungseröffnung war eine gelungene Veranstaltung – zu Beginn erläuterte Friedefrau Deutsch das Werk der Schülerinnen und anschließend gab es für die zahlreichen Interessierten ausgiebig Gelegenheit Fragen zu stellen und das persönliche Gespräch zu suchen.

Abgerundet wurde die Vernissage durch einen sehr schönen Vortrag von RAMONA KOZMA Akkordeon und Gesang, sowie einem kleinen aber erlesenen Angebot von Kulinarien und Getränken, die wie auch an diesem Nachmittag liebevoll von Brigitte und Matthias Hosenfeldt bereitgestellt wurden.

Zurück zur Übersicht

Webseite handgemacht im Digital Park neue Medien – Internetagentur in Lippe und OWL