Vernissage der Ausstellung Michael Hahn

Zur Vernissage am Sonntag, dem 13. September 2015 war der Künstler, wie versprochen, selbst anwesend und gab eine überaus interessante Einführung in sein Werk, die Arbeitsweisen, Konzepte und nicht zuletzt auch in die Besonderheiten seiner Arbeit für das Landestheater Detmold. Dessen Intendant Kay Metzger übrigens es sich selbst nicht nehmen ließ, seinen Besuch für einen ausführlichen Rundgang durch die Ausstellung und das Gespräch mit Michael Hahn selbst zu nutzen.

Musikalisch begleitet wurde die Vernissage vom Hampelstern-Terzett. Mit unbändiger Spielfreude widmeten sich Guido Schlösser und seine Mitmusiker kompositorischen Kleinodien, die das Bewußtsein erheiterten und einen schönen Beitrag zum gelungenen Sonntagnachmittag beisteuerten.

Die Lagenser Kunst-Stiftung Sibylle Dotti präsentiert die Ausstelllung vom 13. September bis zum 14. November 2015.

Fotografie: Markus Krüger, Digital Park | neue medien

Webseite handgemacht im Digital Park neue Medien – Internetagentur in Lippe und OWL