Vernissage: Weltsichten

Konzert - Lesung - Ausstellung

Das Konzert mit Lesung und Ausstellungseröffnung am Sonntag, den 14. Oktober 2018 um 17.00 Uhr war sehr gut besucht!

Die Kombination von inspirierenden Vorträgen von Prof. Martin Christian Vogel und herausragenden musikalischen Beiträgen des ensemble vinorosso war eine Freude.

Erst nach mehreren Zugaben entließ das begeisterte Publikum die Künstler.

In der Pause und nach dem Konzert bot sich die Gelegenheit, die Ausstellung auf allen drei Ebenen des Lagenser Technikums wirken zu lassen.

Ein rundum gelungener Abend, der Lust auf Fortsetzungen macht.

Es spielten:
Maja Hunziker - Violine Florian, Stubenvoll - Klarinette, Miroslav Grahovac - Bajan, Rayna Valeva - Kontrabass, Yoana Varbanova - Percussion

Rezitation: Prof. Martin Christian Vogel

Es stellen aus:
Friedefrau Deutsch, Ulrich Heemann, Lisa Hoelting, Matthias Hosenfeldt, Markus Krüger, Igor Oster, Axel Plöger, Theodor Rotermund, Wolfgang Waesch, Klaus Zeitz

Ausstellungsdauer: 14. Oktober 2018 bis 3. November 2018
Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 9 - 19 Uhr in den Schulferien 10 - 12 Uhr